Benefizkonzert

Das Benefinzkonzert am Freitag, 05.Mai 2023 am Bildungszentrum Meckenbeuren war ein erstklassiges Konzert.

Insgesamt 3 Bands rockten am Freitagabend, dem 5. Mai in der Mensa des Bildungszentrums Meckenbeuren. Mit dabei waren die Schülerband "BrainZoneMusik", sowie die Band von unserem Kika-Sing-Dein-Song-Star Leon, "John Leon & Escalation" sowie die Band von unserem Reli-Lehrer Markus Trefz und unserer Geografielehrerin Regina Simon, "Lake Sight Musik". 

Alle drei Bands verstanden es die Zuschauer zu begeistern, so dass das Konzert musikalisch ein voller Erfolg war.

Zudem wurde viel getrunken, gegessen und gespendet, was ebenfalls zu einer Spendensumme beitrug. 

Vielen Dank an alle Gäste die da waren und die Aktion unterstützten.

Wir waren uns alle einig, solch ein Konzert muss unbedingt wiederholt werden. Es war klasse.

In diesem Internet-Angebot werden Cookies verwendet. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.