Zu Besuch im Waldhaus Tannau

Am 26.Oktober waren die Klassen 6a und 6b im Rahmen der Projektwoche im Waldhaus Tannau zu Besuch.

Am 26.10.2022 waren die Klassen 6a und 6b im Rahmen der Projektwoche im Waldhaus Tannau zu Besuch. Von Frau Rösch und Herrn Holzwarth wurden wir herzlich in Empfang genommen. Während unseres Waldgangs erfuhren wir viel über die Funktionen des Waldes, was der Wald gegen die Klimaerwärmung leistet und warum es wichtig ist, dass Wölfe wieder in unsere Wälder zurückkehren. Neben dem Wissenszuwachs kam natürlich der Spaß mit den Klassenkameraden nicht zu kurz. Es war ein sehr kurzweiliger Vormittag und ein tolles Erlebnis in unserer diesjährigen Projektwoche.