Erlös aus dem bunten Abend "Rock your talent"

Im Juli des vergangenen Schuljahres fand die Veranstaltung „Rock your talent“ am Bildungszentrum in Meckenbeuren statt. Dabei gaben die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Lehrerinnen und Lehrern ihre Talente zum Besten. Verwöhnt wurden die Besucher mit Sommercocktails, die von Schülerinnen und Schülern zubereitet wurden, sowie mit Snacks und kühlen Getränken vom Förderverein des BZM.

Die Schülerinnen und Schüler des Cocktailstandes haben einen Gewinn von 100€ erzielt. Sie haben sich entschlossen das Geld ihren Mitschülerinnen und Mitschülern zu Gute kommen zu lassen. Es wurden neue Spielgeräte für die Klassen 5/6 für die Pause gekauft.

Ein herzliches Dankeschön an alle Fleißigen aus der Gruppe Sommerparty!