Gorilla Workshop 2022

Unser Partner LetsGoGorilla besuchte unsere Schule im April 2022

Wir sind stolz einen tollen Partner wie Gorilla zu haben. Mit verschiedenen Workshops und Ernährungsprogrammen versucht diese Organisation die SchülerInnen an einen sportlichen und gesunden Lebensstil heranzuführen.

Gorilla veranstaltete inzwischen einen Skater- und einen Breakdance-Workshop an unserer Schule.

Bei einen Preisausschreiben haben wir einen Skaterparkour gewonnen, der sich immer wieder aufbauen lässt und die Kinder die Outdoorsportarten mit Scooter, Inliner und Skateboard ausprobieren lässt.

Wir bedanken und für diesen tollen Preis und die fantastischen Workshops an unserer Schule.

Vielen Dank Gorilla

Lesen Sie unter diesem Link den Zeitungsartikel zu dieser Aktion

Lesen Sie mehr über Gorilla auf ihrer eigenen Homepage unter www.letsgogorilla.de

Unter diesem Link sehen Sie einen Film über den Skaterparcour an unserer Schule.