Tomatenpflanzenverkauf 2022

Die Klasse 5b verkauft ihre Tomatenpflanzen auf dem Wochenmarkt in Meckenbeuren

Am Mittwoch, 11.05.2022 war es wieder soweit, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b des Bildungszentrums Meckenbeuren haben ihre sorgfältig gezogenen Tomatenpflanzen zum Verkauf angeboten.

Zum 6. Mal in Folge wurden in den letzten beiden Monaten Tomatensamen in BIO-Qualität ausgesät, die kleinen Pflänzchen pikiert und gepflegt, bis sie für den Verkauf bereit waren.

Gerne haben sich viele Kundinnen und Kunden von unseren TomatenexpertInnen beraten lassen und eine Menge über das richtige Einpflanzen und die anschließende Pflege erfahren.

Der ganzen Klasse 5b hat das Projekt riesig viel Spaß gemacht! Die 5b bedankt sich bei allen TomatenliebhaberInnen und freut sich, die Hälfte ihres Gewinns zu spenden.Am Mittwoch, 11.05.2022 war es wieder soweit, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b des Bildungszentrums Meckenbeuren haben ihre sorgfältig gezogenen Tomatenpflanzen zum Verkauf angeboten