Abschlussfeiern 2022

Am Mittwoch und Donnerstag, 13. und 14.07.2022 fanden für unsere Abschlussschülerinnen und -schüler in einem würdigen Rahmen die Abschlussfeiern statt.  Es waren fünf sehr schöne, individuell getaltete Veranstaltungen, die jeweils auf die Schülerinnen und Schüler, sowie auch auf die Lehrerinnen und Lehrer der Klassen zugeschnitten war. Lesen Sie hier mehr.

83 Schülerinnen und Schüler haben wir am Mittwoch, 13.07.22 und Donnerstag, 14.07.2022 in unserer Aula erfolgreich verabschiedet!

Als Jahrgangsbeste der Werkrealschule wurden Nora Dormeyer (10d) und Denys Menshov (10e) mit einem Schnitt von 1,6 ausgezeichnet.

Zweitbeste des Jahrgangs mit einem Durchschnitt von 1,8 erreichten Husam Alabas (10d), Michael Rößler (10d), Rudi Buchmiller (10e) und Julian Kerschbaumer (10e).

In der Realschule gab es zwei Jahrgangsbeste jeweils mit einem Schnitt von 1,0. Über ihre herausragende Leistung durften sich Mara Kleiner (10a) und Lucca Oricchio (10a) freuen.

Zweitbeste des Jahrgangs mit einem Schnitt von 1,1 sind Lars Koch (10a) und Paul Ratzmann (10b).
Auf Ihren sensationellen Stufenschnitt von 1,9 können die Realschulklassen mächtig stolz sein – wir Lehrkräfte sind es jedenfalls.

Wir gratulieren allen SchülerInnen zu Ihren hervorragenden Leistungen!
Unsere SchülerInnen wurden in einem wunderschönen Rahmen und einer sehr persönlichen und wertschätzenden Atmosphäre verabschiedet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg.

Die Schulleitung mit Kollegium

Schön, war die Zeit mit Euch :-)