SMV Fussballturnier 2022

SMV vom Bildungszentrum Meckenbeuren organisiert erstes Fußballturnier nach Corona

Am Montag, 27.06.2022 trafen sich alle Schülerinnen und Schüler des Bildungszentrums Meckenbeuren auf dem Sportplatz zum Fußballturnier bei schönstem Sonnenwetter.

Die Schülermitverantwortung (SMV) hatte das Fußballturnier eigenverantwortlich hervorragend organisiert. Hochmotiviert traten alle Klassen an und gaben ihr Bestes.

Ein Schüler der 5b sagte danach: „Wir haben zwar nicht gewonnen, aber der Tag war super! Unsere Klasse war ein echtes Team und wir konnten viel mehr als sonst miteinander und anderen sprechen.“

Als glückliche Gewinner gingen für die Stufen 8-10, die 9b und die Stufen 5-7 die 7d vom Platz. Wir gratulieren!