Bunter Abend im BZM

Am Donnerstag, 21.07.22 fand im Bildungszentrum Meckenbeuren ein bunter Abend mit dem Motto "Rock your talent" statt.

Am Donnerstag, 21.07.2022 fand die Veranstaltung „Rock your talent“ am Bildungszentrum in Meckenbeuren statt. Dabei gaben die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Lehrerinnen und Lehrern ihre Talente zum Besten. Es gab Darbietungen in musikalischer Richtung mit Off-Instrumenten, tänzerische Aufführungen mit „Modern dance“, dem koreanischen K-Pop Tanz und eine Klang- und Tanzreise. Lustige Gedichte von Heinz Erhardt mit bunten Bühnenbildern, sowie ein Brief eines 15-jährigen an seine Eltern belustigten das Publikum. Die Schulband Brain Zone Music sorgte für gute Stimmung und umrahmte das bunte Programm mit Coversongs und selbst geschriebenen Songs auf der Bühne.

Die zahlreichen Besucher der Veranstaltung gaben ihre Begeisterung für das Programm in tosendem Applaus zur Geltung. Verwöhnt wurden die Besucher mit Sommercocktails, die von Schülerinnen und Schülern zubereitet wurden, sowie mit Snacks und kühlen Getränken vom Förderverein des BZM.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmenden, die mit ihren Beiträgen, der bunten Dekoration der Mensa und der Verköstigung den Abend zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.