Vorlesewettbewerb 2023

Lesen - lesen - Anton

Im Dezember 2022 wurde unser klassenbester Vorleser Anton A. zum Schulsieger gewählt. 

Mit seinem Buch "Gregs Tagebuch - Keine Panik" schaffte er es, die Jury mit seinem Vorlesetalent zu überzeugen. Am 7. Februar 2023 war es dann soweit: Der Kreisentscheid im Medienhaus am See in Friedrichshafen stand an. Top vorbereitet und mit einem von uns allen signiertem Buch "Bitte nicht öffnen- schleimig, von Charlotte Habersack", betrat er das Medienhaus. Sein bester Freund und seine Familie begleiteten ihn dabei. Alle zehn Kandidaten aus dem Bodenseekreis lasen was das Zeug hielt und ernteten dabei viel Applaus. 

Anton erlas den 4. Platz, worauf wir sehr stolz sind und ihm herzlich gratulieren.

Ein Bericht der Klasse 6b

In diesem Internet-Angebot werden Cookies verwendet. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.