Preisverleihung Berufswahlcamp

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer des Berufswahlcamp 2021/22

Heut bekamen die Teilnehmer der AG "Berufswahlcamp" vom BBQ ihr Zertifikate überreicht. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler nahmen  freiwillig an einem Nachmittag an der AG teil und besuchten zahlreiche Betriebe und konnten an vielen Workshops teilnehmen, die sich mit dem Thema Berufswegeplanung befassen.

Ein großen Dank geht dabei an Hanim Heim vom BBQ, die diese AG im letzten Jahr mit sehr viel Engagement leitete. 

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder von neuem diese AG für alle 8. Klassen ermöglichen können. Anmeldung zur AG sind diese und nächste Woche noch möglich.



In diesem Internet-Angebot werden Cookies verwendet. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.