Mega Gorilla-Day am BZM

Am Gorrilla-Day dominierten die Freestyle-Sportarten den Schultag. Die Schüler hatten einen riesen Spaß mit den Profis.

Am Donnerstag, 19.10. kam das Team Gorilla aus München zu uns an die Schule. Den Schultag konnten alle 6er und 7er Schüler in verschiedenen Workshops verbringen. Streetfootball, Breakdance, Skateboardfahren, Parcourlauf, Fresbee und vieles mehr stand auf dem Programm. Beigebracht bekamen die Schüler die Sportarten von amtierenden Europa- und Weltmeistern.

Dazu gab es noch ein tolles Buffett aus gesunden Frühstück, Mittagessen und Smoothies. Das Programm machte rundum Spaß.

Ziel war es die Kinder weg vom Sofa und von den Spielkonsolen, hin zur gesunden und trendsprtartigen Bewegung zu bringen. GoodFoot anstatt Fastfood war ebenso ein Ziel, das hoch im Kurs stand.

Wir bedanken uns bei dieser einzigartigen und tollen bei allen Coaches von Gorrilla. Es war ein Hammertag. :-)